After corona

Behandlungen unter Anderen

Das Foto entstand 2019 anlässlich eines einwöchigen Kunstsymposiums, an dem ich nahezu alle Beteiligten einzeln behandelt habe. Am letzten Tag, im Hochsommer auf der Wiese eines großen Hofes in Řehlovice/Tschechien lud ich dazu ein sich nebeneinander auf Decken in’s Gras zu legen und sich berühren zu lassen. Ich freue mich an der Erinnerung, denn es war ein wunderschönes Erlebnis so beieinander zu sein.

Nun lade ich dazu ein sich mit Familie/Freunden/Bekannten auf meine Behandlungsmatte im Westend/München zu legen… um spielerisch bewegt, gedrückt, gezogen, geklopft, berührt zu werden, zusammen mit denen man sich dazu verabreden möchte (für 2-5 Vertraute).

Behandlung Minunten Euro
angelehnt an TYM/Osteothai/Cranio 75 70.-


Näheres telefonisch unter 015209812479.